• Das Estermann Team

Das
Estermann
Team

Handwerk begeistert

Ein Handwerksbetrieb ist eine Manufaktur. Auch wenn heute viel mit Halbfabrikaten gearbeitet wird, so wird das Produkt erst nach der «Veredelung» durch den Handwerker zum gebrauchsfähigen und ansprechenden Gegenstand. Egal ob Sanitäre Installation oder Heizungsanlage, keine ist gleich wie die andere. Wir übernehmen für Sie gerne diese Herausforderung und bedienen Sie mit höchster Sorgfalt und Qualität, denn unser Team lebt und liebt das professionelle Handwerk.

 

Mit Stolz am Werk

Was uns auszeichnet!

Stark in der Beratung

Egal ob Neubau, Sanierung oder Reparatur, ob Heizung oder Sanitäre Anlage, Solar oder Lüftung. Oberste Priorität hat immer eine iIndividuelle, persönliche Beratung. Jede Anlage ist anders und 08/15-Lösungen kommen bei der Gebäudetechnik Estermann AG nicht in Frage. Ihre Wünsche und Anforderungen haben oberste Priorität, wir unterstützen Sie gerne bei der Planung und Umsetzung Ihres Projekts!

Minimale Schnittstellen

Die Politik der kurzen Wege ermöglicht eine prompte Abwicklung der Arbeit und somit eine deutliche Kostenreduktion: keine Leerlaufzeiten und unbürokratische Handlungen. Wir stellen die Grundbedürfnisse des Menschen (Wasser und Wärme) sicher und sehen dies als Passion. Sämtliche Dienst­leistungen werden von uns mit Herzblut und Leidenschaft ausgeführt. Diese Leidenschaft ist sichtbar und spürbar.

Handwerk begeistert!

BERUFSSTOLZ wird bei uns gross geschrieben! Es ist der Anspruch von jedem einzelnen unserer Mitarbeiter jeden Tag sein Bestes zu geben und als Musterbeispiel der Handwerkkunst zu gelten. Durch stetige Weiterbildungen informieren wir uns stets über die neuesten Trends und sind bereit für neue Herausforderungen. Bei all unserer Tätigkeiten vertrauen wir auf den Grundsatz «Qualität vor Quantität»!

Hohe Qualität

Qualitativ hochwertige Arbeit ist ein Grundpfeiler unseres persönlichen Anspruchs. Wir messen uns nicht an anderen, sondern setzen die für uns für richtig befundenen Qualitäts­massstäbe und Ansprüche und versuchen Tag für Tag, diesen aufs Neue gerecht zu werden. Jeder Kunde hat das Recht auf professionelles Handwerk zum besten Preis- / Leistungs-Verhältnis sowie unbedingte Termingarantie.

Ausbildung & Karriere

Bei Gebäudetechnik Estermann AG

Schnupperlehre

Die Schnupperlehre ist eine sehr gute Möglichkeit, den Beruf des Sanitär- und Heizungsmontuer in der Praxis kennenzulernen und zu beschnuppern. Du lernst das Handwerk und den Beruf kennen und kannst erste Kontakte mit uns knüpfen. Bei gegenseitiger Übereinkunft winkt dir eine Ausbildung zum Sanitär- oder Heizungsinstallateur EFZ. Lerne uns und den Beruf kennen und lerne ein echtes, ehrliches Handwerk, das unter Garantie auch in 50 Jahren nicht digitalisiert werden kann. Bist du interessiert?

Melde dich bei uns!

Lehrstelle

Für motivierte Schulabgänger bieten wir jedes Jahr eine Lehrstelle als Sanitär- oder Heizungsinstallateur an. Du bist motiviert in einem kompetenten Team ausgebildet zu werden? Du hast grosses handwerkliches Geschick und bist bereit in allen Bauten bei jedem Wetter bei jedem Kunden dein Wissen zu erweitern? Du hast überzeugende Schulnoten? Dann melde dich bei Interesse direkt bei Lukas Estermann für eine Schnupperwoche. Werde Teil der Energiewende und gestalte sie aktiv mit!

 

Spannende Jobs

Unser Anspruch an höchste Qualität und Kundenzufriedenheit fordert einiges von unseren Mitarbeiter. Es ist unser Anspruch, top motivierte und ausgezeichnete Arbeitskräfte in unserem Team zu wissen. Daher sind wir immer auf der Suche nach gut ausgebildeten Arbeitskräften. Fühlst du dich angesprochen?
Das passt gut: Denn wir brauchen Dich! Nimm Kontakt mit uns auf und vereinbare einen Termin mit uns!

Aufstiegsmöglichkeiten

Du hast Interesse, dich weiterzuentwickeln und neue Bereich und Ausbildung in der Gebäudetechnik kennenzulernen und zu vertiefen? Dann melde dich bei uns! Wir bieten Aufstiegschancen von der Zusatzlehre zum Chefmonteur bis Meister. Bei uns bekommst du die Möglichkeit, dich individuell weiterzubilden und dein Wissen und deine Fertigkeiten zu erweitern. Übernimm eine tragende Rolle in unserem kleinen aber feinen Team!

Das Handwerk

Machen ist wie wollen – nur krasser!

Das Handwerk - Die Wirtschaftsmacht
Das Handwerk
Lerne Heizungsinstallateur
Lerne Sanitär
Toplehrstellen

  • GTE Banner Supermann Gesucht
  • Unser stellenangebot

    Offene Stellen

     

    Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen in der Gebäudetechnik.
    Aufgrund der hervorragenden Auslastung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung
    zur Verstärkung unseres Teams einen einsatzfreudigen und belastbaren

    Bauleitenden
    Heizungs- und Sanitärmonteur

    Unser Anforderungenprofil:
    Du hast eine saubere und exakte Arbeitsweise und verfügst über ein gepflegtes Erscheinungsbild.
    Nebst einem äusserst grossen Qualitätsbewusstsein solltest du auch ein hohes Mass an Berufsstolz und Zuverlässigkeit haben.

    Unser Angebot:
    Diesen Anforderungen stellen wir attraktive Anstellungsbedingungen in unserem innovativen Betrieb gegenüber:
    Interessante, abwechslungsreiche Arbeiten, top ausgerüstete Infrastruktur sowie ein motiviertes und unkompliziertes Team.

    Dein Profil:
    Abgeschlossene Berufslehren als Heizungs- und Sanitärmonteur
    Führerschein Kat. B, C.

    → Wir freuen uns auf Ihre Anfrage